Samstag, 23. Mai 2015

Mensch (h)eule doch nicht!



habe mal ein Bild von so einem Spiel gesehen, habe meine Eigene Anleitung hergestellt + Tasche und Würfel

NEU !!! Kostenlose Anleitung

Anleitung



Hier ein wunderschönes Werk




von Jenny Geier

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, ob ich es wirklich mal nähen werde (wir spielen nicht) .. aber ich wollte Dir wenigstens sagen, wie mega-niedlich ich das finde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar :) Meine Kinder sind begeistert von der Idee. Nach Weihnachten starten wir also ein Mensch (h)Eule doch nicht! Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich freue mich gerne über Bilder . LG

      Löschen
  3. Das ist sooo süß! Obwohl meine Kinder schon älter sjnd habe ich es nachgenäht. Habe das Spielbrett allerdings völlig anders gestaltet. Wenn Du mir sagst wohin schicke ich Dir gerne Fotos. Ejnen Blog habe ich leider nicht. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo süß! Obwohl meine Kinder schon älter sjnd habe ich es nachgenäht. Habe das Spielbrett allerdings völlig anders gestaltet. Wenn Du mir sagst wohin schicke ich Dir gerne Fotos. Ejnen Blog habe ich leider nicht. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du kannst mir Bilder gerne unter nicole.voigts@googlemail.com zukommen lassen, danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde dieses Spiel gerne nähen und in einer Tombola verlosen. Die Erlöse gehen zugunsten, unserer Neuapostolischen Jugend. Die organisieren ein Sommerfest mit Tombola und haben um Preise gebeten. Ist das ok für dich ? Liebe Grüße Sabine Bilder gibt's natürlich auch 😊 wenn nicht ok dann bitte unter kaiopitz@gmx.de melden

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sooooo tolle Idee und sooooo wunder wunder schön...Ganz herzlichen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) das Spiel begeistert mich mega und ist schon zu meinem neuen Nähprojekt auserkoren. Da ich dazu tendiere immer zu viel Stoff zu planen habe ich mir aus deiner Vorlage die einzelnen Teile so auf A4 zusammengefügt und angepasst, dass man im Endeffekt nur die A4 Seite(n) braucht un zu wissen wieviel Stoff man insgesamt braucht und ob Reste evtl. ausreichen. Hab das für die Eulenversion schon fertig und mache das noch für die Maritimversion. Hättest du Interesse daran um das mit zu der Anleitung zur Verfügung zu stellen? Würde dir das dann zuschicken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen